Logo - Groß Niendorf uns Dörp

Für den Inhalt Verantwortlich:
GNUD - Groß Niendorf uns Dörp e.V.
vertreten durch Annett Scheurich und Uwe Papzin
19374 Groß Niendorf
gnud@grossniendorf-mv.de

Webmaster:
Martin Dreßler
19374 Groß Niendorf
web@grossniendorf-mv.de



Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt ausgearbeitet, dennoch ist der Ausschluß von Fehlern nicht möglich. Für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Inhalte wird keine Haftung übernommen. Die Inhalte der von uns gelinkten Seiten werden von uns nicht geprüft.

Demzufolge gilt:
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webseite und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Domain angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angebrachten Links führen.