Logo - Groß Niendorf uns Dörp

Durch die Auflösung der Feuerwehr Groß Niendorf ging ein wichtiger Anker unseres Gemeinschaftsleben im Dorf verloren. So machten sich 12 unserer Einwohner auf und gründeten am 12.09.2013 unseren Verein "Groß Niendorf - Uns Dörp".
GNuD (Groß Niendorf - Uns Dörp) hat sich die Förderung und den Erhalt des traditionelle Brauchtum und die Pflege unseres Dorfes zur Aufgabe gemacht.
Es ist unser Ziel kulturelle Veranstaltungen und sportliche Aktivitäten innerhalb der Gemeinschaft zu etablieren, sowie Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche auszurichten. Weiterhin möchten wir das althergebrachte Brauchtum unseres Dorfes erhalten und auch die Pflege und Verschönerung unseres Dorfes ist uns ein sehr wichtiges Anliegen.